Promi Shopping Queen München mit Jessica Kastrop, Janina Youssefian, Sandra Speichert und Désirée Nick

Vier Frauen auf der Jagd nach dem besten Outfit und dem Titel Shopping Queen! Das Thema der Woche lautet: „Leder, Seide oder gemustert! Kreiere einen Look um das It-Piece Jogginghose“.
Bei der aktuellen Promi Shopping Queen Ausgabe treffen diesmal fast Welten aufeinander. Austragungsort der neuen Promi Shopping Queen werden diesmal sowohl München als auch Berlin sein. In der Landeshauptstadt des Freistaates Bayern versuchen zwei prominente Frauen, ihr Shopping- Geschick und Geschmack unter Beweis zu stellen.

Aber auch durch Berlin wird das pinkfarbene Shopping-Mobil mit zwei Frauen an Bord unterwegs sein. Die Schauspielerin Sandra Speichert und das Dessous-Model Janina Youssefian werden gegen die Sportmoderatorin Jessica Kastrop und die Entertainerin Desiree Nick antreten. Wie immer, mit nur 500 € ausgestattet, werden die vier Promi Damen zwischen Alex und Tiergarten Berlin, bzw. um den Englischen Garten in München unterwegs sein. Die Sendung verspricht spannend zu werden.

Die Kandidatinnen könnten es gegen eine Desiree Nick schon recht schwer haben, zu Wort und zu Gehör zu kommen. Es wird sicher amüsant mit anzusehen sein, wie sich drei Frauen gegen die spitze Zunge der Entertainerin und Dschungel Königin behaupten. Aber nur weil man sich im australischen Dschungel durchgesetzt hat, muss es im Großstadt Dschungel nicht ebenso klappen.
Das Model Janina Youssefian hat schon optisch einiges zu bieten. Ob sie allerdings in Jogginghosen eine gute Figur macht, bleibt abzuwarten.

Der Sportmoderatorin Jessica Kastrop wird es sicher eher gelingen mit dem It-Teil ein Tor und damit die Tabellenführung zu erlangen. Sportsachen an Interview-Partnern wird sie öfters sehen, aber ob sie damit sowohl sportlich als auch elegant aussieht, wer weiß?

Bleibt abzuwarten wie eine Jogginghose der Schauspielerin Sandra Speichert steht und ob sie sich selbst in dem Casual Look gefällt. Roter-teppich-tauglich wird eine Jogginghose sicher nicht, aber vielleicht machen die Promi Frauen die Jogginghose jetzt Salonfähig. Zu lachen wird es sicher einiges geben.

Eine Dame wie Desiree Nick in einer simplen Jogginghose. Allein der Gedanke lässt einen schmunzeln. Sie wird sicher die eine oder andere Spitze gegen das Thema und den Designer schießen. Aber ein Guido Maria Kretschmar wird sich verbal ganz gut verteidigen können und verbal zum Gegenangriff übergehen.

Über die Kandidatinnen findet er aber sicher auch einen passenden, lieb gemeinten Spruch. Er wird sich bei den vier Ladys und diesem Thema sicher etwas gedacht haben. Vielleicht erschließt es sich dem Zuschauer ja relativ schnell. Spaß macht das Zusehen allemal. Seien wir gespannt! Am Sonntag den 15.03.2015 um 20:15 Uhr wird die Sendung bei VOX erstmalig gesendet, aber wird bestimmt noch das ein oder andere Mal wiederholt werden.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar