Uncategorized

Katy Perry: Von Russell Brand ent-twittert

cc by wikimedia/ Eva Rinaldi

cc by wikimedia/ Eva Rinaldi

Vor kurzem tauchten in den Schlagzeilen noch Gerüchte auf, dass Russell Brand die schnelle Scheidung von Sängerin Katy Perry bereuen würde. Nun zeigt er jedoch das Gegenteil und löscht seine Ex-Frau aus der Liste der Personen, denen er auf Twitter folgt.

Dies könnte auch daran liegen, dass Katy in den letzten Wochen immer mal wieder Bilder postete, die sie mit anderen Männern zeigten. Auf der anderen Seite scheint Russell Brand aber auch einfach nur einen generellen Schlussstrich ziehen zu wollen, denn er hat allgemein auf Twitter ausgemistet.

Mit Katy hat er etliche andere Personen von seiner Twitter-Liste entfernt. Am Ende folgt er jetzt nur noch 77 Leuten, darunter auch die US-Talkerin Ellen DeGeneres sowie einige seiner Komiker-Kollegen. Es wird wohl mit Sicherheit keine baldige Versöhnung zwischen Russell Brand und Katy Perry geben…

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.