Gisele Bündchen: Keine Laufstege mehr!

Seit einigen Jahren ist Gisele Bündchen laut dem US-Wirtschaftsmagazin „Forbes“ das bestverdienende Model weltweit. Mit 34 Jahren möchte das Supermodel nun etwas kürzer treten und damit offenbar mehr Zeit für ihre beiden Kinder und ihren Mann, Football-Star Tom Brady, haben. In einem Interview verkündete sie, dass sie ihre Laufsteg-Karriere beenden werde.

Bereits in den vergangenen Jahren wurden ihre Runway-Auftritte immer weniger, so dass dieser Schritt sicherlich nicht ganz unerwartet kommt. Ihr letzter Laufsteg-Job soll im April in ihrem Geburtsland Brasilien sein: Dort wird sie für Colcci auf der Sao Paolo Fashion Week zu sehen sein.

Dies bedeutet jedoch nicht ihr grundsätzliches Karriere-Ende. Gisele Bündchen betonte, dass sie weiterhin für Kampagnen und Fotostrecken vor der Kamera stehen werde. Für das Supermodel war dies sicherlich kein ganz leichter Schritt, denn durch ihre Laufsteg-Performances für zum Beispiel Victoria’s Secret wurde sie stets gefeiert.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar