Dior: Rihanna in neuem „Secret Garden“-Kurzfilm

Kurze Modefilme haben sich in den letzten Jahren als erfolgreiches und wichtiges Werbemittel etabliert. Kein Wunder, denn schließlich haben die Labels dadurch die Möglichkeit kleine Geschichten rund um ihre Kollektionen zu erzählen und dabei noch mehr Emotionen zu transportieren. Dior bringt demnächst bereits den vierten Teil seiner „Secret Garden“-Reihe an den Start.

Die letzten beiden Videos wurden in Schloss Versaille vom Fotografen-Duo Inez van Lamsweerde und Vinoodh Matadin umgesetzt. Dabei sah man verschiedene Models wie Ju Xiaowen oder Daria Strokous wie sie sich zu den Klängen von Depeche Mode durch die Gartenkulissen bewegten. Im neuen Teil der auf den Namen „Secret Service“ hören soll, wird es noch ein wenig prominenter, denn Dior verpflichtete nach eigenen Angaben Sängerin Rihanna.

Im vierten Teil von „Secret Gardens“ wurde der Popstar ebenfalls in Versaille in Szene gesetzt. Dieses Mal ist der US-Fotograf Steven Klein für die Bilder verantwortlich. Sowohl die Aufnahmen zur Print- als auch zur Filmkampagne wurden bereits in dieser Woche fertig gestellt. Schon bald kann man also mit dem Ergebnis rechnen. Wir sind gespannt!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar