Beyoncé & Giuseppe Zanotti planen gemeinsame High Heel Kreation

Der italienische Schuhdesigner Giuseppe Zanotti arbeitet bereits seit längerem mit Sängerin Beyoncé zusammen. So stattete er den Popstar unter anderem mit Schuhen auf ihrer „Mrs Carter Show World Tour“ aus. Nun bringen die beiden ein gemeinsames Projekt an den Start, wie der Designer selbst in einem Interview mit dem „Forbes“-Magazin erzählte.

Es soll sich dabei nach eigenen Angaben um eine besondere High Heel Kreation handeln. Beyoncé selbst wird beim Design offenbar das letzte Wort haben, denn Zanotti verriet, dass er gemeinsam mit ihrer Stylistin den High Heel fertig stellen werde und Beyoncé dann darüber entscheiden werde, was ihr gefalle und was nicht.

So wird es wohl noch ein paar Wochen dauern bis wir das gemeinsame High Heel Modell von Beyoncé und Giuseppe Zanotti zu Gesicht bekommen. Sicher ist bisher wohl nur, dass sich die Sängerin eine Stiletto Kreation mit einem besonders ausgeprägten Absatz wünscht.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar