Halbnackte Manner sehen dank Hirmer Männermode auch angezogen hervorragend aus

Das Modehaus Hirmer ist schon seit jeher eine tolle Adresse für Herrenmode und Menswear in München. Egal ob man einen Anzug, Sakko, Hose, Hemd, Krawatte und die passenden Schuhe für Büro, Gala oder eine Hochzeit sucht – Mann wird bei Hirmer fündig. Wer nicht selbst finden möchte, kann sich auch über einen Personal Shopping Service von der Wäsche bis zur Jeans einkleiden lassen – original bayrisch in Lederhosen oder Trachten ist natürlich auch kein Problem.

Nun hat das Traditionshaus neu eröffnet und startet auch im Internet stark durch – begleitet von einer witzigen „Hirmer kann Mann“ Werbekampagne. Dabei waren zunächst, zur Freude vieler Damen, halbnackte Männer plakatiert. Entwickelt wurde diese Kampagne von der Starfotografin GABO, die mit diesen Nacktmotiven für Aufmerksamkeit sorgt. Nun werden in der zweiten Phase die wahren Qualitäten des inzwischen weltgrößten Herrenmode-Kaufhauses zur Schau gestellt und die ehemals halbnackten Männer sind nun in lässigen Outfits und Looks aus dem Sortiment des Münchner Herrenausstatters zu sehen und machen dabei natürlich immer noch eine tolle Figur.

Für Herren und deren Begleitung, die nun durch die Kampagne auf den Geschmack gekommen sind, bietet Hirmer auch noch ein tolles kleines Goodie an. So bekommt jeder, der sich vor dem Besuch bei kundendienst@hirmer.de meldet einen Gutschein für ein Glas Champagner an der Bar des Hauses. Wir wünschen Hirmer für den Neustart viel Erfolg und freuen uns über mehr modische und mutigere Männer auf den Straßen!

Weitere Infos zur Kampagne und die Kampagnenmotive gibt es übrigens unter http://www.hirmer-muenchen.de/aktuelles/hirmer-kann-mann zu sehen.

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

GD Star Rating
loading...
Halbnackte Manner sehen dank Hirmer Männermode auch angezogen hervorragend aus, 5.0 out of 5 based on 1 rating
Hinterlasse einen Kommentar