Shout-Outs: Der Blick in andere Blogs

Juhu, endlich ist der Frühling so richtig da! Die Sonne scheint und das Thermometer klettert endlich wieder über 20 Grad. Bevor wir alle ins sonnige Wochenende starten, folgt hier unser freitäglicher Blick in andere Blogs:

Mit dem Frühling steht in Kalifornien auch wieder das Coachella Festival vor der Tür. „Simple et Chic“ sagt uns, welchen Mädels man dabei am besten via Instagram folgt.

Wer demnächst die Sonne in Zürich genießt, könnte sich für diesen Beitrag auf „My Mirror World“ interessieren, denn dort gibt’s Urlaubstipps, für alle, die in Zürich Geld sparen wollen. Und im Modeblog von JustFab gibt es einige schöne Beispiele für den neuen Fit and Flare Trend bei Kleidern.

„Fabeau“ klärt uns darüber auf, dass Chanel nun doch das Onlinegeschäft für sich entdeckt hat. Wann es soweit ist und die ersten Fakten, erfahrt ihr hier

Das „Cropped Magazine“ beschäftigt sich hingegen mit unser aller Lieblingsthema: dem eigenen Gewicht. Heraus kam ein schöner Artikel rund um Bodybashing und den Verlust des Mittelmaßes.

Und weil wir beim Thema Essen und Genießen sind ;-) : „My Style Room“ hat ein Rezept für Schoko-Cupcakes mit Schoko-Sahne für uns. Mmmmhhh.

Euch ein schönes Wochenende!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar