Uncategorized

Zwischenstand beim Gewinnspiel: Ein Herz für Jeans

Nur noch zwei Tage, dann darf sich die Gewinnerin oder der Gewinner unseres Jeans-Gewinnspiels, daß gerade bei Facebook läuft, eine neue Jeans nach dem Motto „freie Auswahl“ aus unserem Jeans-Sortiment aussuchen.
Alles was man zum mitmachen tun muss, ist ein Bild von seiner alten Jeans bei Facebook hochzuladen und möglichst viele „Gefällt mir“ dafür zu bekommen. Hier die aktuell führenden Teilnehmer mit der jeweiligen Anzahl an „Gefällt mir“:

Till Hess – 35
Rita Orsolya Tooth – 26
Patrick Anzinger – 7
György Seebode – 6
Thomas Engel – 3
Heinz Wäscher – 3

Da geht noch was, würde ich sagen! Wer selbst noch mitmachen oder ein paar „Gefällt mir“ abgeben will, um das Teilnehmerfeld etwas durchzumischen –> Hier gehts zu Guna bei Facebook.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.