Shout-Outs: Der Blick in die Bloglandschaft

Ach ja, es ist Freitag und die Sonne scheint… Was will man mehr? Auch wenn wir in der Sonne sitzen, heißt dies aber noch lange nicht, dass wir auf der faulen Haut liegen. ;-) Wie vor jedem Wochenende blicken wir gemeinsam in andere Modeblogs. Et voilà:

Für so manch einen Fashion-Begeisterten war Designer Wolfgang Joop schon immer ein Idol. Seitdem er Juror bei GNTM ist, hat sich seine Popularität in der breiten Masse um einiges gesteigert. Dies wird natürlich ausgenutzt, so dass wir uns über ein Buch aus seiner Feder freuen dürfen: „Cropped Magazine“ hat Details

Auch das Label Aigner ist schon lange im Geschäft, um genauer zu sein, 50 Jahre. „Journelles“ war bei der Geburtstagsfeier in München dabei.

Wer demnächst eine Reise nach Bali plant, könnte sich für diesen Beitrag von „Josie Loves“ interessieren, wo man uns einige gute Tipps mit auf den Weg gibt.

Zum Schluss noch zwei sommerliche und fruchtige Rezepte: Zum einen sagt uns „My Mirror World“ wie man leckere vegane Pasta mit Spargel und Zitrone macht.

Und zum anderen findet ihr hier bei „Provinzkindchen“ eine kleine Inspiration für den nächsten Smoothie: Wie wäre es mal mit Kokos und Himbeere.

Na dann, bon week-end!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar