Color Explosion Look mit Palladium, Ralph Lauren, Strenesse, Vans, Globe

Wer mich kennt, hat ja bereits meine mangelnde Zurückhaltung beim Thema Farbe kennengelernt und gerade im Frühling, wenn die Natur mit frischen Farben nur so um sich wirft, passt man sich natürlich an und zeigt der Welt, daß man lebt, blüht und Sonne atmet. Also habe ich mir mein kleines Globe Bantam Board geschnappt und bin ein wenig mit einem neuen Outfit durch die Frühlingssonne gecruist.

Palladium-Atmos-Pampa-Hi-Globe-Bantam-Strenesse-Ralph-Lauren-Vans-Outfit-1

Palladium-Atmos-Pampa-Hi-Globe-Bantam-Strenesse-Ralph-Lauren-Vans-Outfit-5

Palladium-Atmos-Pampa-Hi-Globe-Bantam-Strenesse-Ralph-Lauren-Vans-Outfit-2

Mein absolutes Lieblingsteil bei diesem frischen Outfit sind auf jeden Fall die Palladium Boots, die mit dem kunterbunten Design einfach nur so die Lebensfreude in das Outfit bringen. Und wenn man dann den Tag in der Sonne hinter sich lässt, strahlt man auch noch durch die Nacht, denn sowohl die Sohle als auch die Schnürsenkel und die Details leuchten im dunkeln bei den Palladium Atmos “Glow in the Dark” Pampa Hi.

Die kräftig blaue Hose mit einem schönen, geraden Schnitt stammt von Strenesse und das Shirt habe ich in L.A. bei Ralph Lauren gekauft. Passend zum Outfit und der Frühlingssonne gibt es dann die Spiegelbrille von Vans. I like!

Boots: Palladium | here
Hose: Strenesse | similar here
Shirt: Ralph Lauren | similar here
Sonnenbrille: Vans | here
Board: Globe | similar here

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar