ThinkOOTB Blogger Lounge in Berlin

Letzte Woche fand die dritte Think Out Of The Box Blogger Lounge in Berlin statt. Zusammen mit vielen anderen tollen Bloggerinnen und Youtubern war auch ich eingeladen und freute mich auf jede Menge Mode, Styling und Spaß.
Früh am Morgen shuttelte uns SEAT direkt von der eigenen Haustür zum Event. Entspannter konnte der Tag nicht beginnen.
In einem Loft über den Dächern von Kreuzberg ging das von-Kopf-bis-Fuß Verwöhnprogramm erst richtig los. Großartige Labels, Makeup- und Haarstylisten sowie ein eigener Fotograf, der bei strahlendem Sonnenschein die perfekten Bilder von uns machte – das Team von ThinkOOTB hatte ganze Arbeit geleistet.
 thinkOOTB Blogger Lounge (37)thinkOOTB Blogger Lounge (5) thinkOOTB Blogger Lounge (40)
Wir durften uns ein Frühlingsoutfit aus verschiedenen Labels zusammenstellen. Mit einer großartigen Kollektionsauswahl waren  McGregor, Gaastra, Clarks, TIMEZONE,mint & berry, Lipault Paris und Mustang Jeans  vor Ort. Bei Mustang konnten wir unsere eigene Jeans personalisieren. Mit den richtigen Tipps ging das schneller als ich gedacht hatte.
thinkOOTB Blogger Lounge (77)
Mein Outfit hatte ich schnell gefunden. Der mint & berry Rock mit den fröhlichen Tupfen rief mir sofort Frühling, Sonne, Eiscreme entgegen. Dazu kombinierte ich eine McGregor Jacke so leicht und anschmiegsam, dass man sie nicht mehr ausziehen möchte. Schuhe und Tasche sind von Clarks.
thinkOOTB Blogger Lounge (111)
Der nächste Programmpunkt hieß Styling. Zeit zum Zurücklehnen und für einen netten Plausch mit den Profis vom Paul Mitchell Team, die allen den passenden Look zum Outfit zauberten.
thinkOOTB Blogger Lounge (76)
Später ging es auf die Straße, wo Markus Braumann dann Streetstyle-Bilder von uns geschossen hat.
 thinkOOTB Blogger Lounge (298)thinkOOTB Blogger Lounge (297)
Jacke: McGregor | similar here
Rock: mint & berry | similar here
Schuhe: Clarks | similar here
Tasche: Clarks | similar here
Und weil ein wundervoller Tag nicht einfach mit ein paar Fotos endet, habe ich von Marley stylische Kopfhörer bekommen. Der Heimweg verging damit praktisch wie im Flug. Ganz besonders habe ich mich jedoch über die UE Boom gefreut. Die wollte ich schon auf den PressDays sofort testen. Unglaublich welchen Sound diese kleine Box erzeugt.  Mehrere aneinander gekoppelt und ergeben ein ganzes mobiles Soundsystem. Eindeutig ein Fall von haben-wollen.
 thinkOOTB Blogger Lounge (17)thinkOOTB Blogger Lounge (70)
Noch mehr Impressionen von dem Tag könnt ihr im Video sehen.

thinkOOTB Blogger Lounge (50)thinkOOTB Blogger Lounge (53) thinkOOTB Blogger Lounge (10) thinkOOTB Blogger Lounge (80)thinkOOTB Blogger Lounge (109)thinkOOTB Blogger Lounge (138)thinkOOTB Blogger Lounge (87)thinkOOTB Blogger Lounge (132)thinkOOTB Blogger Lounge (129)

Vielen Dank an das ThinkOOTB Team, mint & berryMcGregorGaastraClarksTIMEZONEBoom by Ultimate EarsLipault ParisHouse of MarleyMustang Jeans,  PaulMitchell und SEAT für diesen wunderbaren Tag!
Fotos: Markus Braumann
GD Star Rating
loading...
ThinkOOTB Blogger Lounge in Berlin, 5.0 out of 5 based on 1 rating
Hinterlasse einen Kommentar