Die Sommerschuhe werden 2011 vor allem flach

cc by flickr/ half alive - soo zzzz

cc by flickr/ half alive - soo zzzz

Dieser Trend hat sich ja schon etwas länger angekündigt und ist wohl von vielen Damen auch insgeheim sehnlichst erwartet worden: In diesem Sommer darf man mit dem offiziellen Segen der ganz großen Modedesigner ;-) flache Schuhe tragen und sogar Sneakers sind erlaubt.

In fast allen Kollektionen für Frühjahr/Sommer 2011 tragen die Frauen flache Sommerschuhe. Sogar Karl Lagerfeld setzt darauf und gibt zu, er habe es satt die Frauen wie Eiffeltürme durch die Landschaft laufen zu sehen und dabei auf Absätzen zu stehen, so dass sie kaum noch gehen können.

In so manchen Punkten möchten wir ihm da natürlich nicht widersprechen. ;-) So dürfen unsere Füße in den wärmeren Monaten auf eine kleine Erholung hoffen. Die Schuhe kommen wie immer als Ballerinas, als Römersandalen oder aber auch als raffiniert verzierte Sandalen daher. Dabei legt man viel Wert auf Details und auf natürliche Muster und Materialien.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar