Neue Basics für den Sommer McGregor trifft Daniel Wellington

Heute gibt es einen kleinen Vorgeschmack auf zwei neue Basics in meinem Kleiderschrank, die ich hier in einem Outfit kombiniert habe. Eine kurze sportliche Jacke von McGregor aus wunderbar geschmeidigem und weichem Leder. Als Accessoire Basic trage ich meine neue Uhr von Daniel Wellington. Schlicht elegant und passt sie ideal zu meinem heutigen Outfit. Das zarte rosé der Uhr war zugleich tonangebend für alle anderen Accessoires, die ebenfalls sehr dezent gehalten sind.
 Blogger_lounge_outfitUhr_DanielWellington_Bristol_Lady_rose

Man kann diese Uhr zu fast allem kombinieren. Um schnell zwischen eleganten und sportlichen Styles wechseln zu können, habe ich mir deshalb gleich zwei Armbänder dafür bestellt. Für unsere Leser gibt es bis zum 15. Mai mit dem Code DW_fashioninsider 15% Rabatt auf alle Produkte von Daniel Wellington.

Blogger_lounge_outfit_02 Blogger_lounge_outfit_01

Jacke: McGregor | similar here
Uhr: Daniel Wellington | here
Rock: mint & berry similar here
Schuhe: Clarks | similar here
Tasche: Clarks | similar here

 

GD Star Rating
loading...
Neue Basics für den Sommer McGregor trifft Daniel Wellington, 5.0 out of 5 based on 2 ratings
Hinterlasse einen Kommentar