Zeig mir deinen Nagellack und ich sag dir deine Stimmung

Ihr alle erinnert euch bestimmt noch an die Stimmungsringe aus eurer Jugend, oder? Bei diesen tollen Teenie-Exemplaren änderte sich die Farbe des Rings je nach „Stimmung“, also je nach Wärme. ;-)

Das Prinzip gibt es auch schon seit etwas längerem für Nagellack. Doch in diesem Sommer hat sich auch dieses Teenie-Prinzip gemausert. Die „Stimmungs-Nagellacke“ kommen etwas erwachsener und vor allem stylisher daher. Man braucht ab einem gewissen Alter nicht unbedingt Nägel, die sich von quietschgrün in knallrosa verwandeln.

Hier kann man zum Beispiel zu den „In the Mood“-Lacken von Perfect Formula greifen. Diese wechseln je nach Wärme, pardon, Stimmung zwischen zarten Pastell-Tönen hin und her und sorgen so für einen kleinen modischen Hingucker.

Perfekt für einen heißen Tag wie diesen, bei dem man sich zwischendurch eine Abkühlung im hoffentlich nahe gelegenen Nass gönnt.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar