Sommer Sonne by flickr, Thrutheeyes

Shout-Outs: Der Blick in die Bloglandschaft

Uuund schon ist es wieder Freitag… Wir hoffen, ihr hattet eine gute Woche! Wie vor jedem Wochenende blicken wir auch heute wieder gemeinsam in andere Modeblogs um zu sehen, was dort so los war. Et voilà:

Wer aktuell auf der Suche nach einem neuen Shampoo für seinen Haartyp ist, der könnte sich für diese Empfehlungen auf „Journelles“ interessieren.

Wer trotz frühsommerlichem Wetter aktuell einen schlechten Tag hat, der findet bei „Simple et Chic“ ein paar Tipps wie man sein Tief überwinden kann.

Bei H&M kann man bekanntlich bereits seit längerer Zeit auch Kosmetik kaufen. Nun möchte das schwedische High Street Label sein Angebot in diesem Bereich deutlich erweitern. „Modepilot“ hat hier nähere Infos und fragt uns, was wir davon halten…

Allen, die einen Bogen um echtes Leder machen, stellt „Schwarz mit Absatz“ ein paar schöne Handtaschen vor, die auch Veganer und Vegetarier glücklich machen.

Zum Schluss gibt es mal wieder ein kleines Rezept zum Wochenende: „Kleidermädchen“ sagt uns, wie man ein leckeres Spargel-Risotto kocht.

Euch allen ein schönes langes Wochenende!

Hinterlasse einen Kommentar

21