Lust & Laune mit der TrendRaider Überraschungsbox

Wir haben bereits im letzten Jahr die genialen Überraschungsboxen von TrendRaider vorgestellt und kürzlich hatten wir das Glück wieder eine Box mit spannenden neuen Produkten auszuprobieren.

Die Neugier ist vorher immer groß. Man weiß schließlich nur, dass einen mindestens 5 grandiose Goodies erwarten, handverlesenen und mit Sorgfalt ausgewählt. Das Spektrum von Produkten ist bewußt breit angelegt und umfasst die Bereiche Fashion, Accessoires, Feinschmecker, Wellness und Design.

Trendbox_Ueberraschungsbox_TrendRaider_02

Thema unserer Box war Lust & Laune.

Jippie, Schmunzel, Smile. Mit einem breiter werdenden Lächeln haben wir die Box entdeckt. Eine Pappbrille war das erste Goodie, das uns in die Hände fiel. Also auf die Nase, fertig, los.

Trendbox_Ueberraschungsbox_TrendRaider_auspacken

Das war drin:

1. Die puristische Brille von Pappbrille mit Spaßgarantie kam in Begleitung. Passend dazu lag eine Fliege, ebenfalls aus Pappe, bei. Made in Berlin für Hemd, für Haar, für jeden. ;)

Pappbrille

2. Die handbemalte Tasse mit Konfettimuster und Tagesmotto von Clean Sweep Stuff  ist unser Favorit der Lust & Laune Goodies. Sie wanderte gleich in die Küche, griffbereit für den nächsten Koffein-Kick.

Motiv_Tasse_handmade Motiv_Tasse_handmade_02

3. Ein T-Shirt mit einem Print von Jérôme Laufer. Schlicht weiß, aus Bio-Baumwolle und mit Statement Druck damit man seine positive Einstellung gleich in die Welt hinaustragen kann.

Tee_T-Shirt_WalknLOL

4. Für einen schwungvollen Gemütskick von innen gab es eine Flasche Kräuterlikör von Sensatonics.

Kraeuterlikoer_Sensatonics_venuswave

5. Klein aber fein ist das Baldini Roll-on von Taoasis. Das ätherische Öl mit ‚Dufte Laune‘ Aromen (Zitrone, Grapefruit und Limette) kitzelt die Sinne wach. Auf Handgelenk oder Nacken getupft verleiht es für mindestens 2h ein Wellnessgefühl.

Aromaoel_Zitrone_Baldini

6. Die vegane Zahnbürste aus Bambus von Hydrophil stand nicht auf der Box Beschreibung war aber ein tolle Ergänzung. Ihr Holzdesign mit blauen Borsten ist super stylisch und nachhaltig zugleich. Bravo.

Zahnbuerste_vegan_hydrophil

7. Das Natursalz von TRY, ebenfalls nicht auf der Liste, kam wie bestellt. Fleur de Sel und Kala Namak Salz hatten wir gerade nicht vorrätig und nun scheint ein Kochtag ohne nicht mehr vorstellbar.

FleurdeSel_salz_arten Salz

Im Mai folgte passend zum Beginn der ‚Draußen Saison‘ die BeActive! Box mit vielen Überraschungen, die Spaß im Freien versprachen.

Die aktuelle Juni Box wird sich dem Thema Sunpower widmen. Wer sich ein paar Sonnenstrahlen nach Hause bestellen möchte, sollte seine Chance schnell nutzen. Nur bis zum 08.06. 2015 kann man das Sommerpowerpaket noch ordern.

Trendbox_Ueberraschungsbox_TrendRaider

Inhalt_Trendbox_Ueberraschungsbox_TrendRaider

Vielen Dank an TrendRaider.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar