Shout-Outs: Der wöchentliche Blick in andere Modeblogs

Also in letzter Zeit können wir uns in Sachen verlängerte Wochenenden auf keinen Fall beschweren, denn nach Christi Himmelfahrt steht bekanntlich auch schon Pfingsten vor der Tür. Vorher wollen wir natürlich noch wie jeden Freitag schnell einen Blick in andere Blogs werfen:

„Kleidermädchen“ hat ein Porträt des Designerduos Perret Schaade für uns und zeigt uns vor allem dessen aktuelle Kollektion, die definitiv Lust auf Sommer macht!

Wer so wie „Ein Zimmer voller Bilder“ ebenfalls seinen grünen Daumen entdeckt oder einfach schon immer ein Faible für Pflanzen hat, wird ihre Begeisterung über Luftpflanzen vielleicht teilen

„Masha Sedgwick“ denkt über das Erwachsenwerden nach beziehungsweise darüber, wann sich dieses Gefühl erwachsen zu sein einstellen wird…

„Hauptstadtmutti“ stellt uns eine erfolgreiche alleinerziehende Mutter vor, die als Freiberuflerin arbeitet. Wie sie dies meistert, verrät sie uns hier

Last but not least, sagt uns „Gentleman-Blog.de“, warum der Tassel Loafer ein guter Sommerschuh für Männer ist.

Euch ein schönes langes Wochenende!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar