GNTM: Finale wurde an diesem Wochenende in New York aufgezeichnet

An diesem Donnerstag hat das „Drama“ rund um das diesjährige Finale von „Germany’s Next Topmodel“ endlich ein Ende. Nachdem die groß aufgezogene Live-Show abgebrochen werden musste, wurde das Finale nun am letzten Wochenende vor deutlich kleinerem Publikum aufgezeichnet.

Den drei Finalistinnen Anuthida, Ajsa und Vanessa sowie ihren Familien spendierte ProSieben zu diesem Anlass eine kleine Reise nach New York, denn dort fand die Aufzeichnung statt. Wer die Siegerin ist, steht also schon ein paar Tage fest. Wir erfahren das Ergebnis am heutigen Abend ab 20:15 Uhr auf ProSieben.

Die GNTM-Siegerin 2015 wird übrigens noch einmal auf dem Cover der „Cosmopolitan“ erscheinen (aufgrund des abgebrochenen Finales gab es, wie berichtet, ein Split-Cover mit den drei Finalistinnen). Dazu erhält sie einen Model-Vertrag über 250.000 Euro sowie 100.000 Euro Preisgeld.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar