Dior Addict: Jennifer Lawrence ist Gesicht der neuen Beauty-Kampagne

Bereits seit einigen Jahren arbeitet die Schauspielerin Jennifer Lawrence eng mit dem französischen Modehaus Dior zusammen: Sie ziert immer wieder Kampagnen und trägt die Roben des Labels auf den roten Teppichen dieser Welt. Erst vor kurzem wurde ihr Vertrag mit Dior um drei weitere Jahre verlängert. So ist sie nun auch das Gesicht der neuen Dior Addict Lipstick Kampagne.

Ab diesem Herbst wird Jennifer Lawrence für die insgesamt 44 Lippenstiftnuancen werben. Wir werden die Schauspielerin sowohl in Printkampagnen als auch in entsprechenden Werbeclips sehen. Ein erstes Foto dazu wurde bereits vorab veröffentlicht.

Die Beauty-Linie Dior Addict soll nach Angaben des Modehauses vor allem junge und selbstbewusste Frauen ansprechen und da passe Jennifer Lawrence mit ihrer „authentische, frechen und jugendlichen Art“ perfekt dazu.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar