Designer FASHION GADGETS

Piper-Heidsieck Champagner Limited Edition von Christian Louboutin

Der Designer Christian Louboutin hat wieder einmal Stil und Geschmack gezeigt. Seine Liebe zum Rotwein wollte er auf trendige Weise zum Ausdruck bringen. Da er beim Weingenuss nicht auf seine Schuh-Kreationen verzichten wollte, kooperierte er mit dem Champagnerhersteller Piper-Heidsieck.

Heraus kam ein sinnliches Cross-Over Projekt. Champagner im Pumps bleibt nicht mehr länger nur ein Traum, denn es gibt jetzt Gläser in Form von Damenschuhen. Die rote Sohle ist auch hier Louboutins Markenzeichen. Wer hat sich nicht schon immer einmal gewünscht mit Pfennigabsätzen anzustoßen.

Rating: 5.0/5. From 5 votes.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.