Victoria’s Secret Fashion Show 2015: 20. Jubiläum in New York City

Im Jahr 1995 fand die erste Victoria’s Secret Fashion Show in New York statt. In den folgenden Jahren entwickelte sich die alljährliche Modenschau des Lingerie-Labels bekanntlich zu einem absoluten Kult-Event. Dessous der Extraklasse die nicht mehr als eine Show brauchen um zum Welterfolg zu werden. In diesem Jahr feiert die Fashion Show ihren 20. Geburtstag und wird aus diesem Grund wieder nach New York City zurückkehren.

Bis zum Jahr 2000 fand die Schau von Victoria’s Secret im Big Apple statt. 2000 gab es einen ersten Ausflug nach Cannes und in den darauf folgenden Jahren pendelte die Veranstaltung zwischen den US-Städten Los Angeles, New York, Miami und Las Vegas. Im letzten Jahr ging es bekanntlich nach London und nun eben wieder zurück in die Metropole an der Ostküste.

Wo genau dort wird noch bekannt gegeben. Dies gilt auch für das Datum. Bis jetzt wurde nur der November ohne genauere Angabe genannt. Bei dieser Gelegenheit werden auch die zehn neuen Engel ihren ersten großen Auftritt haben. Dazu gehören Models wie Taylor Hill, Elsa Hosk oder Stella Maxwell.

Die erste frei zugängliche Filiale der Edel-Dessous-Marke in Deutschland eröffnete am Münchner Flughafen. Auf knapp 60 Quadratmetern gibt es ein wohl sortiertes Sortiment an Reise kompatiblen Produkten wie Kosmetik, Parfüm, Schals, Handtaschen, Koffern und andere Reiseaccessoires. Für die luxuriöse Wäsche muss man also weiterhin über den großen Teich.

Victoria’s Secret

München Airport Center
Terminalstraße Mitte
85356 München-Flughafen

GD Star Rating
loading...
Victoria's Secret Fashion Show 2015: 20. Jubiläum in New York City, 5.0 out of 5 based on 1 rating
Hinterlasse einen Kommentar