Dior „Secret Garden IV“: Das vollständige Video mit Rihanna

Bereits seit einiger Zeit erfreut uns das französische Luxuslabel Dior immer wieder mit opulenten Videos, in denen Models durch die beeindruckende Kulisse von Schloss Versailles wandeln. Im vierten Teil der glamourösen Reihe ist Popstar Rihanna die Protagonistin. Nachdem die Zusammenarbeit vor ein paar Wochen geteasert wurde, kann man seit diesem Montag den vollständigen Clip bewundern.

„Secret Garden IV“ spielt in einer nächtlichen Szenerie, bei dem wir Rihanna unter anderem durch die langen Raumfluchten von Versailles und durch den Spiegelsaal folgen. Zudem sehen wir sie im Mondlicht im barocken Garten tanzen.

Musikalisch wechselt das Ganze zwischen modernen Elektroklängen und Klaviermusik. Natürlich dient der Clip in erster Linie dazu, die beeindruckenden Roben und Accessoires von Dior in Szene zu setzen, was hier eindeutig perfekt gelingt. Seht euch „Secret Garden IV“ aber am besten selbst an:

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar