Band of Outsiders vor dem Aus?

Bereits seit Wochen gibt es Gerüchte, dass das elf Jahre alte US-Label Band of Outsiders vor dem Aus stehen würde und leider verdichten sich die entsprechenden Anzeichen immer mehr… Nun ist unter anderem klar, dass der Store in New York geschlossen wird, der erst im September letzten Jahres eröffnet wurde.

Der Shop in Soho wird bereits Ende Juni seine Pforten wieder schließen. Aktuell sind alle angebotenen Artikel um 40 Prozent reduziert. Dies gilt generell für viele Kreationen aus dem Hause Band of Outsiders. Auch die Herbst-Kollektion wurde bereits gestrichen und ein Großteil der Mitarbeiter soll laut Medienberichten entlassen worden sein.

Es sieht wohl alles nach dem Ende des Labels aus. Ein offizielles Statement des im Jahr 2004 von Scott Sternberg gegründeten Unternehmens fehlt bis jetzt. Wer noch ein paar Stücke haben will, kann jetzt günstig welche ergattern…

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar