Alles neu bei John Galliano

Die Negativschlagzeilen aus den vergangenen Jahren sollen der Vergangenheit angehören. Modeschöpfer John Galliano kämpft sich nach und nach ins Modebusiness zurück. Nachdem er nun unter anderem der kreative Kopf von Martin Margiela geworden ist, soll nun sein eigenes Label wieder an den Start gebracht werden.

Die stilistische Leitung soll dabei sein langjähriger Assistent Bill Gaytten übernehmen. Dabei konzentriert man sich auf einen generellen Neuanfang, bei dem sowohl die Corporate Identity als auch das Logo von Grund auf überarbeitet werden. Die Hauptlinie soll auf den Namen „Show Collection“ hören und im Sommer bei der Paris Mens Fashion Week gezeigt werden.

Zudem erwartet uns die Premium Contemporary Line, die deutlich kommerzieller ausgerichtet sein und zwischen 300 und 600 Euro kosten soll. Auf sie werden wir im Oktober 2015 während der Modewoche in Paris einen ersten Blick werfen dürfen.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar