Mulberry Cara Delevingne Tasche Foto Mulberry

Mulberry bringt neue Cara Delevingne Bag an den Start

Das Model der Stunde, Cara Delevingne, arbeitet bereits seit längerer Zeit mit der britsichen Kultmarke Mulberry zusammen. Dazu gehört auch eine eigene Taschenkollektion, die das Topmodel für das Label entwarf. Diese war offenbar ein großer Erfolg, denn Mulberry kündigte ein neues Model für die Herbst/Winter-Kollektion 2015 an.

Die neue Cara Delevingne Bag wird in der Farbe Steel Blue zu haben sein. Am Konzept selbst wird nichts verändert: Die Tasche ist aus Nappaleder und kann sowohl als Schulter- und Henkeltasche oder als Rucksack getragen werden. Im Innern finden wir kleine Nieten in Form von Herzen und Löwenköpfen, die Caras Tattoos nachempfunden sind.

Darauf ist auch der Schriftzug „Made in England“ eine Anspielung, denn zum einen ist er natürlich ein Qualitätssiegel, zum anderen hat das Model die Worte auf ihrer Fußsohle tätowiert. Cara Delevingne betont dabei, dass sie beim Design der Tasche unbedingt Dinge einbringen wollte, die ihr wichtig seien, und dabei seien ihre Tattoos ein bedeutender Teil.

Hinterlasse einen Kommentar

21