Karl Lagerfeld: Sportliche Capsule Collection für Zalando

Auch ein Karl Lagerfeld muss sich hier und da öffentlichen Trends beugen. Sagte er vor ein paar Jahren noch „Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren“, so macht er seit kurzem selbst Sportmode. Für Zalando hat er nun exklusiv eine Capsule Collection entworfen, die auf den Namen „Sport City“ hört.

Die sportlichen Stücke überzeugen durch hochwertige Materialien und sollen funktional und stylish gleichzeitig sein. Vom Design her entsprechen sie der typischen Karl Lagerfeld Ästhetik. Kreppstoffe kommen ebenso zum Einsatz wie Neopren, metallische Materialien oder perforiertes Leder. Die Kreationen im lässigen Look sind natürlich teilweise nicht nur zum Sporteln gedacht, sondern auch für den lässigen Look im Alltag.

Die Kollektion „Sport City“ des Labels Karl Lagerfeld umfasst 18 Stücke und ist ab dem 11. Juni 2015 exklusiv über Zalando zu haben. Damit hat sich der Onlinehändler einen weiteren großen Namen für eine Koop sichern können.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar