Proenza Schouler bringen erste Duftlinie an den Start

Als großes Modelabel kann man es sich heutzutage fast nicht mehr leisten, nicht in den Kosmetikbereich einzusteigen. Dies weiß auch das Designerduo Jack McCollough und Lazaro Hernandez, die hinter der New Yorker Marke Proenza Schouler stecken. Sie haben nun offiziell bestätigt, dass sie in den kommenden Jahren eine Reihe von Düften an den Start bringen werden.

Partner für die Umsetzung wird L’Oréal sein. Ein eigenes Parfum sei für die beiden Designer nach eigenen Angaben ein großer Traum. Es sei für sie vor allem spannend, ihre visuelle Ästhetik auf die „feine und hochemotionale Welt des Duftes“ zu übertragen.

L’Oréal ist dafür sicherlich ein guter Partner. Schließlich ist das Unternehmen L’Oréal Designer Brands Fragrances bereits für die Parfums einiger großer Marken wie Diesel, Viktor & Rolf oder Maison Martin Margiela verantwortlich. Wann genau wir mit dem ersten Duft aus dem Hause Proenza Schouler rechnen dürfen, steht leider noch nicht fest.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar