Versace: Karlie Kloss in der neuen Herbst-Kampagne 2015

War vor wenigen Monaten noch Madonna das aktuelle Gesicht von Versace, so steht nun auch schon die Herbst-Kampagne des italienischen Modehauses an. Im Fokus steht dabei das Topmodel Karlie Kloss, die gemeinsam mit Caroline Trentini und Lexi Boiling die neuen Kreationen von Versace präsentiert.

Abgelichtet wurden sie vom Fotografen-Duo Mert Alas und Marcus Piggott, das auch schon Madonna für die Frühjahr/Sommer-Saison in Szene setzte. Zu sehen sind die drei Schönen vor modernen Gebäudekulissen mit Geländern, Stangen und Treppen aus Metall. Vor diesem Hintergrund wirken die Farben der Kollektion besonders intensiv. Verstärkt wird dieser Effekt durch schwarze Kleidungsstücke und Accessoires, die mit den monochromen, farbigen Kreationen ein spannendes Verhältnis eingehen.

Auch Donatella Versace betont „die Kraft der Farben“ in dem offiziellen Statement zur neuen Kampagne. Die Kampagne sei „pures Versace, aber geremixed und revolutioniert“. Wichtig ist ihr dabei unter anderem das neue #greek-Muster.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar