FASHION

H&M – Natur liegt im Trend

Während die Experten bereits von einer Bio-Generation sprechen, setzen nun auch Modehäuser wie H&M auf die Natur, doch keineswegs handelt es sich hierbei um biologisch korrekte Materialien. H & M setzt bei seinen Kollektionen für das Frühjahr 2009 auf Blumen und Naturapplikationen in den verschiedensten Formen. Frisch, elegant und fröhlich – so scheint in diesen Tagen die Devise bei H & M zu sein. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, kaum zuvor waren die einzelnen Modestücke so verlockend wie 2009. Neben frischen und vor allem leckeren Obst findet man auf den zahlreichen Kleidungsstücken auch Seen und Wälder. Mit dem neuen Marine Look möchte H & M seinen Kunden vor allem ein leichtes Lebensgefühl vermitteln, hinter dem sich weit mehr als nur ein Trend verbirgt. So sollen die fröhlichen Kollektionen in diesem Jahr vor allem von der Krise ablenken und dies ist dem Modehaus H & M und seinen Designern im wahrsten Sinne des Wortes auch gelungen. Betritt man die H & M Filialen, leuchten die zahlreichen Angebote aus den Regalen und so macht das Shoppen ganz besonderen Spaß.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.