Lieblingslook: Fransen-Trend trifft Maxi-Kleid

Kleid an, Tasche drauf und in die Schuhe geschlüpft – fertig ist der perfekte Sommerlook.

Jedesmal wenn ich in diesem Kleid unterwegs bin, werde ich darauf angesprochen. Der Keyhole-Ausschnitt, toller Druck, schöne Länge jedem Mädel gefiel etwas anderes. Deshalb gibt es heute einen kleinen Post für alle.

In das luftige Maxi-Kleid von JustFab habe auch ich mich sofort verliebt. Allein das blaue Muster und der fließende Stoff versprechen Kühlung auf Schritt und Tritt. Es ist doch super an heißen Tagen auf Sonnenmilch gecremte Beine verzichten zu können. Da klebt man nicht gleich an jedem Stuhl fest. Sollte es kühl werden, wird einfach eine Jeansjacke übergeworfen.

outfit_maxidress_fransentasche_look_maxikleid_1

Kleid: JustFab | similar here

Tasche: JustFab | similar here

Sonnenbrille: RayBan | similar here

Schuhe: Havaianas | similar here

outfit_maxidress_fransentasche_sommeroutfit_maxidress_fransentasche_look_maxikleid_2

Hippie- oder Bohemian-Style kommen mir bei den langen Fransen der Tasche sofort in den Sinn. Ohnehin ein Must-have in diesem Sommer. Ob lässig mit dem Trageriemen über der Schulter oder schwungvoll in der Hand – die Fransentasche sprüht geradezu vor Energie.

outfit_maxidress_keyhole_justfabJedes Jahr zum Sommeranfang am 21. Juni feiert Berlin auf über 100 Bühnen und in vielen Straßen die Fête de la Musique. Wie wäre es dazu diesmal mit einem Maxikleid? Kostenlos und draußen kann man in den Musikalischen Ballungszentren der Fête de la Musique mit wenigen Schritten von Konzert zu Konzert laufen. Wer gezielt die Veranstaltungshinweise studiert, sollte schon mal mit der Planung beginnen.

outfit_maxidress_fransentaschesommer_wiese_mohnblumeoutfit_maxidress_fransentasche_festivallook

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar