Sommerlook: weißes Midikleid trifft Aprikot Tasche

Wir stehen kurz vorm Erreichen der 40°C Marke. Dazu fällt mir nur ein: Ich liebe den Sommer. Hat er sich doch dieses Jahr mal wieder viel zu lange Zeit gelassen. Jetzt strahlt er vom Himmel, also zieht es mich in jeder freien Minute nach draußen.

Der schönste Moment des Tages ist mein Morgenspaziergang. Um die Ruhe vor der Stadt zu genießen, mache ich oft einen kleinen Umweg durch die Kleingartenanlage. Eine echte Berliner Spezialität. Es ist ein wunderbarer Ort für ruhige Augenblicke, Vogelzwitschern und das Zirpen der Rasensprenger. Ein Geräusch das unverkennbar Sommer ruft. Outfit_Sommerkleid_weiß_dress_heels

Am liebsten trage ich jetzt helle und luftige Kleider, wie dieses cremefarbene Hängerchen. Alles was eng am Körper liegt würde die Hitze nur verstärken. So flattert der leichte Stoff um die Beine und schwingt bei jedem Schritt.

Bequemlichkeit hin oder her, ich greife immer noch gern zu Heels. Hier mit Blockabsatz und als Slip On Variante, die sind sehr angenehm zu tragen und bei meiner Körpergröße bin ich froh über jeden Zentimeter, den sie mir schenken.

Outfit_Sommerkleid_weiß_dress_kleid

Kleid: Promod | similar here

Sonnenbrille: Cloé | similar here

Tasche: Clarks | similar here

Schuhe: Noholita | similar here

Outfitdetail_Sommerkleid_dress Outfit_Sommerkleid_weiß_dress_kurz Outfit_Sommerkleid_weiß_dress_inspirationOutfit_Sommerkleid_weiß

Habt einen schönen Tag!IMG_8290

Merken

GD Star Rating
loading...
Kommentare
4 Antworten zu “Sommerlook: weißes Midikleid trifft Aprikot Tasche”
  1. Geri sagt:

    Sehr schönes Kleid. Weiß steht dir total gut!
    Hat mich sehr gefreut, dich beim Fashion Blogger Cafe kennenzulernen. Hoffe, dass wir in Kontakt bleiben können.
    LG,
    http://www.keepitstylishandsexy.de

  2. Jessy sagt:

    Das weiße Kleid steht dir super Liebes. War schön dir einmal kennen gelernt zu haben!

    Liebe Grüße Jessy Kleidermädchen

Hinterlasse einen Kommentar