GNTM

GNTM ohne Wolfgang Joop und Thomas Hayo

Lustiges Spekulieren ist derzeit rund um Heidi Klum und die beiden Mitjuroren von Germany´s next Topmodel angesagt. Laut einiger Medien sind Wolfgang Joop und Thomas Hayo im kommenden Jahr nicht mehr dabei und auch weitere Veränderungen könnten bei Heidi Klums Modelshow anstehen. Angeblich soll die Show nun komplett in ein Doku-Soap Format umgewandelt werden.

Glaubt man Heidi Klum und ProSieben so wissen die von nichts und sind auch ganz überrascht von diesen Spekulationen und Wolfgang Joop kommentiert die Gerüchte mit der Aussage, daß er ohnehin 2016 nicht mehr für die Show zur Verfügung gestanden hätte.

Die sinkenden Quoten, die immer mehr zum Casting für TV-Werbung veränderten Akzente und letztlich der immer selbe Plot mit kaum herausstechenden Kandidatinnen, haben mir aber auch die Lust an der Show verhagelt und so habe ich 2015 zum ersten Mal komplett die Show verpasst. Daher ist ein radikaler Umschwung dringend nötig, wenn man das Konzept nicht bis zum allerletzten Tropfen auslutschen will.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar