Magic Mike XXL

Das US-amerikanische Filmdrama Magic Mike XXL stammt aus dem Jahr 2015 und ist eine Fortsetzung des weltweit bekannten Erfolges Magic Mike von 2012. Regie zu diesem Film führte der Emmy Award-Gewinner Gregory Jacobs („Liberace – Zu viel des Guten ist wundervoll“), der auch bereits bei Magic Mike Regie führte, das Drehbuch zum Film stammt von Reid Carolin. Produziert wurde der Film von Nick Wechsler, Gregory Jacobs, Channing Tatum und Carolin Reid. Genau wie sein Vorläufer basiert auch der neue Teil auf den spannenden und mitreißenden Erlebnissen des Hauptdarstellers Channing Tatum, der in Tampa, Florida, als bekannter Stripper arbeitete. Das US-amerikanische Filmdrama lief in Amerika landesweit am 01. Juli 2015 an. In den deutschen Kinos startet Magic Mike XXL am 23. Juli 2015.

Magic Mike XXL vereint die bewährten Schauspieler Channing Tatum, Joe Manganiello, Matt Bomer, Kevin Nash, Adam Rodriguez und Gabriel Iglesias, die bereits im Jahr 2012 gemeinsam auf der Leinwand zu sehen waren. Die neue Handlung knüpft an den Vorgänger an, sodass ein direkter Übergang ohne Abschweifungen entsteht. Im aktuellen Trailer wird mit spannenden Effekten die Vorfreude auf den Film gesteigert. Drei Jahre nachdem Mike seine Karriere als bekannter Stripper in Tampa, Florida, beendete, möchten ihm seine ehemaligen Kollegen nun folgen und es ihm gleichtun. Allerdings wollen seine Freunde dies auf ihre ganz eigene Weise tun: Mit einem letzten, glanzvollen Auftritt in Myrtle Beach, bei dem Mike der berühmte Headliner sein soll, wollen sie ihren Abschied aus dem Showbusiness gebührend feiern. Auf dem Weg zu ihrer finalen Abschluss-Show trifft Mike in Jacksonville und Savannah auf alte Bekannte und freundet sich mit neuen Leuten an. Seine Freunde und er lernen neue, sexy Moves für ihren Auftritt und wirbeln ihre gemeinsame Vergangenheit noch einmal richtig auf. Der aktuelle Trailer regt mit coolen Special Effects, nackten Oberkörperm und heißen Dance Moves zum Weitergucken an.

Zur bestehenden Filmbesetzung kommen brandneue Rollen hinzu, die den Film aufregend gestalten: Amber Heard („The Rum Diary“), Donald Glover („Community“), Stephen ‘tWitch’ Boss („Step Up Revolution“) und Michael Strahan („Live with Kelly and Michael“), sowie Andie MacDowell („Footloose“), Elizabeth Banks („Die Tribute von Panem“) und Jada Pinkett Smith („Gotham“).

Sponsored Post

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar