Pharrell und adidas Originals: Superstar Sculpted Collection

Pharrell und adidas Originals sind noch lange nicht fertig mit ihrem Superstar-Projekt. Nach der Supercolor-Aktion, für die der Musiker den Schuh von der Sohle bis zum Schnürsenkel in 50 neue Colorways getaucht hat, präsentierten er und seine Herzogenauracher Freunde nun die kommende Supershell Collection. Für die kreativen Designs arbeitete Pharrell mit vier seiner Lieblingskünstler zusammen, die den charakteristischen Shell-Toes einerseits farbenfrohe Anstriche verpasst haben.

adidas-originals-lets-pharrell-curate-next-collab-project-summary

Doch das war längst noch nicht alles. Jetzt wurde ein erster Blick auf die Supershell Sculpted Collection gewährt, bei der es ausnahmsweise mal deutlich weniger bunt zur Sache geht. Die all-black und all-white Superstars werden durch besondere Reliefs auf Shell-Toes den zum Hingucker.

Die Künstler Cass Bird, MR, Zaha Hadid, and Todd James haben ihre Ideen praktisch in das Relief der Shell-Toes gestanzt – eine ziemlich raffinierte Design-Spielart, die besonders stark auf den ansonsten so schlichten schwarzen und weißen Modellen wirkt.

pharrell-curates-adidas-supershell-sculpted-collection-05 pharrell-curates-adidas-supershell-sculpted-collection-04 pharrell-curates-adidas-supershell-sculpted-collection-03 pharrell-curates-adidas-supershell-sculpted-collection-02

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar