Element Sketch Floral Collection – Flowers in your Face!

Ich bin einfach so dermaßen in Liebe mit der neuen Sketch Floral Collection von Element. Die Kollektion hämmert die farbenprächtigen floralen Motive ungefiltert in die Großstadtstraßen und sieht selbst im Kopf-bis-Fuß Look noch mega-genial aus. Element bringt die Sketch Floral Collection mit Rucksäcken, Shorts, Jacken, Decks, Sweatshirt und vielen weiteren Styles auf den Markt.

Für die Intro-Kampagne hat Element mit dem Fotograf und Filmemacher Fred Mortagne zusammengerarbeitet, der den Element Pro Rider, Nick Garcia, beim cruisen durch die Straßen von Barcelona gefilmt hat.

Zum Element Sketch Floral Collection Outfit trage ich die asics Gel-Kayano EVO Trainer, die schon 1993 von Toshikazu Kayano als damals revolutionärer Laufschuh vorgestellt wurden. In der neuen Sneaker-Variante des Klassikers stecken immer noch die Designelemente des Originals, aber die Details wurden deutlich minimalistischer angelegt. Daher ist das für mich ein perfekter Gegenpol zu den farbstarken Styles aus der Element-Kollektion.

Hose, Jacke, Shirt: Element | here

Schuhe: asics | similar here

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar