OUTFIT_menswear_sport_staple

Staple Design meets Star Wars UGG Boots

Heute habe ich eine ziemlich durchgeknallte Kombination für Euch. In meinem neuen Outfit habe ich die Shirts und Shorts vom New Yorker Label Staple mit den neuen Star Wars Boots von UGG kombiniert.

Staple gibt es schon seit 1997 das Staple Pigeon Icon wurde eigentlich 2005 entwickelt als Jeff Ng aka jeffstaple von Nike beauftragt wurde, einen Sneaker zu entwickeln, der die Energie der New Yorker verkörpert. So entstand dann das Taubensymbol, daß heute die Shirts von Staple ziert. Hinter Staple steckt die Designagentur Staple Design rund um jeffstaple, der schon für Labels wie Nike, Microsoft, Sony, Lotus, Timberland, New Balance, LVMH, Burton und viele mehr designt hat und seinen ersten Deal einem Besuch im Triple Five Soul Store zu verdanken hat. Dort kreuzte er mit einem handbedruckten Staples-Shirt auf und der Manager des Triple Five Soul Stores orderte sofort zwölf T-Shirts von Staple. Staple ist also eine kleine, feine Insidermarke, die es nun endlich auch in Europa gibt und gerade auch die neue Kollektion mit Motocross-Styles ist richtig genial. Die frischen Prints und Designs von Staple machen richtig Spaß und heben sich von den restlichen Trends ziemlich ab – also genau das Richtige für Leute mit eigenem Style und Spaß an Design.

Obwohl ich den Sommer so sehr liebe, kann ich es schuhmäßig kaum abwarten, bis ich endlich meine Liebe zu Lammfellschuhen wieder ausleben kann. Neben der unglaublichen Gemütlichkeit gibt es duch die neue Limited Edition Star Wars by UGG® Collection, die am Star Wars Tag 2015 vorgestellt wurde, einen weiteren Grund.
Die Star Wars Modelle sind vor allem durch Darth Vader inspiriert und so sind die UGGs bei meinem Outfit auch entsprechend aus glattem Leder in schwarz gefertigt und durch kleine, dezente Buttons und den Aufnäher am Hacken als Teil der Star Wars by UGG Kollektion zu erkennen. Neben den Glattledermodellen gibt es auch Versionen mit gestepptem Leder für Männer, Frauen und auch die Kids können sich in Star Wars Optik in das bekannte und luxuriöse Lammfell kuscheln. Für alle, die es nicht erwarten können, auf die dunkle Seite der Macht zu wechseln, gibt es hier das komplette Lookbook mit allen Modellen.

Hinterlasse einen Kommentar

21