Kaviar Gauche mit neuem Laden in Berlin Mitte

Kaviar Gauche hat sich in den letzten Jahren zu einem echten Trendlabel gemausert und ist schon längst kein kleiner Geheimtipp mehr, sondern kann locker in der obersten Fashion-Kategorie Deutschlands mitspielen. In Berlin Mitte hat in diesen Tagen ein neuer Laden des Labels eröffnet, der allein schon absolut sehenswert ist.

Auf rund 100 m² kann man nach Teilen aus der Prêt-à-Porter-Linie stöbern oder sich auch seine Mädchenträume durch die Brautkleider der „Bridal Couture“-Kollektion verwirklichen. Zusätzlich gibt es noch jede Menge Accessoires.

Die Räume des Flagshipstores in der Linienstraße 44 sind hell und überzeugen durch Spiegelwände und champagnerfarbenes Parkett. Ein echter Blickfang ist die Baumskulptur aus Edelstahl, an deren Ästen die Brautkleider hängen.

Also, Fashionvictims und Shopaholics, nichts wie hin! ;-)

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar