Chill & Grill mit der Sommer TrendBox von TrendRaider aus Berlin

Heute ist unsere Chill & Grill Überraschungsbox von TrendRaider eingetroffen und hat die Wochenendpläne mal eben über den Haufen geworfen. Der neue Plan lautet: Jemand mit großem Grill und Garten für ein leckeres Barbecue finden. Hm, ein Wassergrundstück oder Pool wären nicht schlecht, schließlich wird es heiß und wir bringen leckere Sachen mit.

Das Thema der aktuellen Box könnte nicht passender sein. Wenn die Sonne später untergeht, beginnt die Grillsaison. An warmen Tagen gibt es nichts Schöneres als ein Barbecue mit Freunden. Draußen essen, grillen, chillen!
Unboxing_trendbox_chill&grill

Es ist ja nicht unsere erste TrendBox daher waren die Erwartungen entsprechend hoch. Mindestens eine geballte Ladung Genuß und Kreativität sollte es schon sein. Das war drin:

trendbox_unboxing_trendraider

Genuss:

BBQ_gewuerzmischung

Bill’s BBQ Würzmischung. Einfach in Tomatenketchup einrühren – fertig. Steinsalz, Curcuma, Koriander, Bockshornkleesaat, Petersilie, Chili, Knoblauch, Fenchel, Sellerie… die Zutaten klingen vielversprechend.

Wellnessel_gewuerzsalz

Wellnessel. Brennnessel Gewürzmischung mit Pfeffer zum verfeinern aufs Brot, für Quark, Salate, Gemüse und natürlich auch Fleisch und Fisch. Es riecht intensiv nach Wildkraut und schmeckt knusprig salzig nach Wiese, soweit das Ergebnis nach der ersten Tockenverkostung.

PikaPika-Grillsoße_chilli_sauce

Pika Pika – Feurige Berliner Soßen-Kreation aus frischen Chilis. Die Soße kannte ich vom Wochenmarkt, dort habe ich sie bereits getestet: einfach LECKER! Frische Zutaten ohne Zusatz- und Konservierungsstoffe.

IMG_0440

Bierzuliebe. Da es sich hier um einen Gutschein handelt, steht das Genusserlebnis noch aus. Ein selbst kreiertes Bier perfekt auf das sommerliche Vergnügen abgestimmt klingt spannend. Ich selbst bin kein Biertrinker, als Geschenk oder Mitbringsel werde ich damit aber auf jeden Fall punkten.

Kreativität:

Teller_dawanda_handgemalt_handarbeit_unboxing

Teller_dawanda_handgemalt_handarbeit_berlin

CleanSweepStuff Teller. Liebevoll handbemalt ist jeder Teller ein Unikat. Und mal ehrlich ‚Berliner Schnauze‘ passt perfekt zur Currywurst. Nur schade, dass man das gute Stück per Hand abwaschen muss.

Kochhandschuh_auftragsgriller_rot

Kochhandschuh von Cotton.de Knallrot und mit Charme.

Wellness:

Muecken_Roll-On

Mücken Roll-On und Lippenpflege von Taoasis, die Firma ist bekannt für ihre Aromatherapie Rezepturen in Bio-Qualität. Der Klassiker verspricht schnelle Hilfe nach dem Stich mit Teebaum und Lavendel. Vermutlich wird der Roll-On öfter zu Einsatz kommen als mir lieb ist.

Die GrillBox macht ihrem Namen alle Ehre. Vollgepackt mit leckeren und nützlichen Produkten, die mehr als nur einmal zu Einsatz kommen werden. Meine Favoriten stehen schon fest die Wellnessel Gewürzmischung, die Pika-Pika Soße und der Mücke Roll-On.

Wer sich seine eigne Chill & Grill TrendBox sichern möchte, kann diese noch bis zum 08. August 2015 bei TrendRaider bestellen. Viel Spaß. So bringt Grillen noch mehr Freude!

bastelanleitungUnboxing_trendbox_chill&grill

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar