Uncategorized

Advent, Advent – Türchen 19, 20 und 21

Hinter dem 18. Türchen steckte Hamid Sadr’s „Gesprächszettel an Dora“, ein Kafka-Roman, den emp vom Lesefrust-Blog durch Beantwortung der entsprechenden Frage gewonnen hat.
Herzlichen Glückwunsch!
Schicke mit bitte so schnell es geht deine Adresse an info@lillyberry.de. Das Buch macht sich dann gleich Montag auf die Reise und kommt vielleicht pünktlich als kleines Weihnachtsgeschenk bei dir an. ^^


Liebe Nina, ich hoffe die Adresse die ich gefunden habe war korrekt. Ich habe den Gutschein jetzt dorthin gesendet. Auf dass er Montag oder Dienstag bei dir eintreffen wird.

An alle: Ich wünsche euch einen frohen 4.Advent!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.