Uncategorized

VALENTINSTAG …

… wie kommt’s, dass wir zu dem „Tag der Liebenden“ noch keine Geschenkanregungen hier haben? Ich mache mal den Anfang. Ich habe was für all jene, die diesen Tag vergessen werden, deswegen schon im Vorwege ein Geschenktipp … [macht das jetzt logisch Sinn? Doch, irgendwie schon ;o)]

Wie wäre es mit einer wunderbaren DVD von „Das Lächeln der Sterne“, der gleichnamigen Buchverfilmung von Nicholas Sparks? Auf der wirklich schönen Webseite von diesem Film kann man sich gleich den extended trailer anschauen – und dahinschmelzen.

Solltet ihr zu jenen Vergesslichen gehören, die stets den Valentinstag im Kalender „übersehen“, habt ihr diesmal eine gute Ausrede: „Das Lächeln der Sterne“ erscheint bei uns erst am 17. Februar auf DVD!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antworten Lilly Februar 11, 2009 um 11:54 pm

    Ich empfehle natürlich „Bis(s) zum Ende der Nacht“. Ich glaube man hat sich auch etwas dabei gedacht es genau am Valentinstag rauszubringen 😉

  • Antworten Benoni Februar 12, 2009 um 1:30 am

    Es gibt nicht nur dien Vergesslichen, sondern auch die Vergessenen 😛

    Meine Empfehlung ist John Greens „Die erste Liebe (nach 19 vergeblichen Versuchen)“. Auf das Buch wurde ich durch seinen Jugendroman „Eine wie Alaska“ aufmerksam. Bin aber noch nicht ganz durch. Rezension kommt noch.
    (ja, Tolstoi muß noch etwas warten. Habe meinen Amazon-Wunschzettel zusammen mit meinem Portemonnaie in einem Schlag erleichtert ;-))

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.