Uncategorized

Ein weiter SuB

Free Image Hosting at www.ImageShack.usDa nun drei Tage nichts geschrieben worden ist, nehme ich mir mal die Freiheit und veröffentliche meinen SuB jener Bücher, die ich hier momentan habe, auch wenn es wohl weniger spektakulär als der von Lilly ist ;-). Einige sind schon angelesen, andere noch frisch ausgepackt.
(schwer erkennbar sind aufgrund des Blitzes „Viktoria“
von Knut Hamsun und „Aus dem Leben eines Taugenichts“ von Eichendorff; habe auch die Auflösung etwas verringert, da ich niemandem 6MB zumuten wollte *g*)

Wünsche allen ein schönes Wochenende!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.