Kim Kardashian als Tomb Raider

Auch die schönsten Frauen werden einmal alt. Angelina Jolie zählt eindeutig zu attraktivsten Film-Diven der Filmgeschichte.

Doch sie ist nicht mehr die Jüngste und passt nicht mehr in die Rolle der Lara Croft. Für die Filmbosse hat sie die zulässige Altersgrenze überschritten.

Eigentlich wurde die „Transformers“ – Darstellerin Megan Fox die heiße Kandidatin für die Besetzung der Videospiel – Heldin gehandelt. Doch dieses Gerücht hat sich als heiße Luft entpuppt.

Nun sitzt die kurvige Kim Kardashian am längsten Hebel. Die ehemalige Freundin von Paris Hilton wäre eine gute Besetzung für diese Rolle.

Sie selbst wäre begeistert in die Klamotten von Tomb Raider zu schlüpfen: „Kim has wanted to play a far more comic-strip version of Lara.“

Man darf gespannt sein, ob sich die Gerüchte bewahrheiten oder ob jemand völlig anderes die Rolle ergattert.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar