Promi-Shopping-Queen-Fernanda-Brandao-Sarah-Nowak-Tanja Buelter-Jens-Hilbert

Promi Shopping Queen mit Fernanda Brandão, Sarah Nowak, Tanja Bülter und Jens Hilbert

Das heutige Thema bei Promi Shopping Queen heisst „Hot, hotter, Jeans“. Dieses Motto kann sehr unterschiedlich interpretiert werden. Heutzutage gibt es nicht nur Jeanshosen, nein, es gibt Jeansjacken, Shorts, Overalls, Jumpsuits und Jeanshemden. Somit ist jeder Kandidat sehr frei und kann sich sein perfektes Jeansoutfit gestalten.

Bei der heutigen Sendung lassen sich Fernanda Brandão, Sarah Nowak, Tanja Bülter und Jens Hilbert
auf das Abenteuer „Promi Shopping Queen“ ein. Bei dieser bunten Gruppe wird die Unterhaltung bestimmt nicht zu kurz kommen. Sicherlich können wir uns auf ein paar spezielle Outfits freuen. Gerade Unternehmer Jens Hilbert ist für seine schrillen Outfits bekannt.

Fernanda Brandão ist eine brasilianische Sängerin und Schauspielerin. Fernanda wuchs in Rio de Janeiro auf. Sie stammt aus einer Künstlerfamilie, ihr Onkel und ihre Tante waren Sänger und ihre Mutter produzierte Musik. Als Fernanda neun Jahre alt war, verliess sie zusammen mit ihrer Mutter Brasilien und zog nach Deutschland. In Deutschland nahm sie Tanz- und Gesangsunterricht. Fernanda Brandão hat in vielen Musikvideos mitgetanzt. 2011 war sie Jurorin bei der achten Staffel von DSDS. Ebenfalls 2011 sass sie neben Detlef Soost in der Jury bei Popstars. Heute nimmt sie zum zweiten Mal bei Promi Shopping Queen teil. Fernanda war bereits 2012 dabei, damals hiess das Motto „Style dich für ein Date mit George Clooney„.

Sarah Nowak ist Playmate, Model und hat bei vielen Reality-Shows mitgemacht. Sarah hat bereits bei drei verschiedenen Playboy- Produktionen teilgenommen. Sie wurde 2015 zum „Playmate des Jahres“ gewählt. Ebenfalls 2015 nahm sie an der fünften Staffel der RTL-Serie „Der Bachelor“ teil. Beim Bachelor belegte sie den dritten Platz. Vor kurzer Zeit konnte man sie bei Promi Big Brother sehen, dort ergatterte sie sich den vierten Platz.

Tanja Bülter arbeitet als Redakteurin und Live-Reporterin bei RTL. Zudem moderierte sie an den Wochenenden von 2002 bis 2005 die RTL2-News. Sie ist als Kolumnistin tätig und bringt wöchentlich neue Artikel auf „Styleadvisors“ und ist für das Videomodeformat INfashion bei Youtube zuständig. Tanja´s Shoppingbegleitung und Geheimwaffe ist Leonie Bechtoldt, die nicht nur als Chefin der Agentur STYLE Bergauf, Designern wie Guido-Maria Kretschmer, C’est tout und vielen anderen Modeinsidern, bekannt ist.

Jens Hilbert wurde durch sein Unternehmen „hairfree“ reich. Er machte bei Secret Millionaire mit und verwandelte sich dafür zu einem Hartz-IV-Empfänger. Jens Hilbert gilt als bunter Vogel, da er nicht der Norm entspricht. Dies hat er mittlerweile akzeptiert und sieht dies nicht mehr als Schwäche sondern als seine Stärke. Bei Tanja Bülters INfashion gestattet der ausgeflippte Unternehmer auch einen Einblick in seine Garderobe.

Wer also Spass an Mode hat und einen unvergesslichen Fernsehabend geniessen will, sollte Promi Shopping Queen nicht entgehen lassen. Tanja Bülter und Fernanda Brandão luden Freunde und Familie übrigens zum gemeinsamen Fernsehabend in die Harry’s New-York Bar Berlin, wo dann gemeinsam die Show verfolgt und gefeiert wurde.

 

 

Kommentare
Eine Antwort zu “Promi Shopping Queen mit Fernanda Brandão, Sarah Nowak, Tanja Bülter und Jens Hilbert”
  1. Francis sagt:

    Brandão wohnt keine zwei Straßen weit weg von mir, sehr sympatische Frau :)

Hinterlasse einen Kommentar

21