Laptop Rucksack – Stylish & Praktisch durch die Stadt

Das Notebook kann noch leicht sein. Soll es zum beruflichen oder privaten Gebrauch mitgenommen werden, kommt meist noch einiges Zubehör dazu, das zu transportieren ist. Nicht selten wird dann eine Laptoptasche eine gewichtige Angelegenheit. Sie auf einer Schulter zu tragen, ist dann weniger angenehm. Ein Laptoprucksack löst das Problem. Die modernen Laptoprucksäcke bieten ausreichend Stauraum für alles elektronische Zubehör, was mit auf eine Reise oder einen Kundenbesuch soll. In den Rucksäcken können mühelos auch noch Akten, Bücher für die Uni und mehr bequem getragen werden.

Schicke Laptoprücksäcke von Piquadro
Laptoprucksäcke, die sich sehr bequem tragen lassen, viel Stauraum bieten und dennoch auch noch richtig trendig sind, stellen die Marken Pquadro und Nava Design vor. In einem schönen tiefen Rot oder Grün präsentiert sich Piquadro Laptoprucksack „Blu Square” aus hochwertigem Leder.

piquadro-laptoprucksack-blue-square

Der glatt gearbeitete Rucksack verfügt über Fächer für das 13” Notebook, für das Handy, eine Halterung für Schreibgeräte und den Einschub für das Adressschild. Nichts drückt auf den Schultern, denn die breiten, gut gepolsterten Lederriemen sorgen sogar bei dünner Sommerkleidung für Tragekomfort. Falls Ihnen der Rocksack doch einmal zu schwer oder lästig wird, gibt es dazu auch noch eine abnehmbare Trolley-Befestigung.

piquadro-laptoprucksack-saisonal-omicron.jpg

Eine Trolley-Befestigung hat auch der Piquadro Saisonal Omicron, ebenfalls für das 13” Notebook. Dieser tolle Lederrucksack verfügt noch über drei Außentaschen mit der Flaschenhaltertasche, Handyfach, mehrere Innentaschen und der Schlüsselanhänger sorgen für Ordnung. Auch hier garantieren die komfortablen Riemen angenehmes Tragen.

Leicht und schick: Modelle von Nava design
Perfekt für den größeren 15” Laptop ist der Nava design Signal in Blau mit dem Signalstreifen. Der Rucksack aus Nylon ist sehr leicht, hat bequeme breite Trageriemen und schützt Laptop & Co auch vor Regen. Innen gibt es ein gepolstertes Laptopfach und das Fach für das Handy, insgesamt drei Innentaschen und eine Steckfach für Schreibgeräte. Ein Modell, das nicht nur praktisch ist, sondern auch durch sein trendiges Design besticht.

nava-design-laptoprucksack-signal

Ein echtes Komfortmodell in sehr schicker Ausführung ist auch der Passenger Rucksack von Nava design. Dieser große Rucksack für den 15” Laptop hat eine große Vortasche und noch zwei kleinere Außentaschen. Das Notebookfach ist natürlich auch gepolstert. Platz für Handy, Stifte und mehr gibt es bei der großzügigen Innenausstattung auch. Diesen schicken Laptoprucksack aus leichtem, strapazierfähigem Nylon mit den besonders komfortable gepolsterten Schulterriemen gibt es in Grau-Rot, Schwarz, Hellblau-Dunkelblau.

nava-design-laptoprucksack-passenger

Der Passenger ist auch mein persönlicher Favorit, aber die beiden Markenhersteller haben noch weit mehr tolle Modelle für den Laptoprucksack im Angebot und auch Marken wie Roncato oder Tumi bieten inzwischen die praktischen Stadtbegleiter bei Comelity und anderen Händlern an. Damit kann man endlich die Aktentasche zu Hause lassen und hat beide Hände frei beim erkunden der Stadt.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar