Herbstlook mit Flared Jeans #styled4justfab

howtowear_flaredjeans_outfit_inspriration
Heute zeige ich meinen zweiten Look für die #styled4justfab Kampagne. Diesmal wählte ich als Key Piece eine dunkelblaue Flared Jeans, die perfekt in den Herbst passt.

Ausgestellte Hosen wirken im ersten Moment viel zu 70er um sie jeden Tag zutragen, aber wie bei jedem Einzelstück kommt es darauf an wie man es kombiniert.

Die weiten Hosen sind schon ein Blickfang. Ich wollte, um das Outfit einfach zu halten nicht zu viele Accessoires hinzuzufügen und auch in der gleichen Farbefamilie bleiben, so dass für das Auge ein ruhiger harmonischer Look entsteht.

howtowear_flaredjeans_outfit_justfab_denim

Wer noch mehr Inspiration für den Flare Denim Style sucht, findet unter #styled4justfab viele Anregungen. JustFab hat weltweit 50 Blogger gebeten mit 4 Key Pieces ihrer Kollektion Outfits zu kreieren. Alle Looks hier.

howtowear_flarejeans_outfit_justfab_5#100LooksCampaign for JustFab
howtowear_flarejeans_outfit_justfab_4

GD Star Rating
loading...
Kommentare
Eine Antwort zu “Herbstlook mit Flared Jeans #styled4justfab”
  1. Martin sagt:

    Die Jeas sieht toll an dir aus! Herbst ist in meinen Augen auch Jeaszeit und wenn sie dann noch etwas Retro enthält umso besser :)

    Liebe Grüße,
    Martin
    look-scout.de

Hinterlasse einen Kommentar