Herbsttrend Bordeaux mit Flared Jeans

howtowear_flaredjeans_outfit_inspriration
Heute zeige ich meinen zweiten Look für die #styled4justfab Kampagne. Diesmal fungiert eine dunkelblaue Flared Jeans die perfekt in den Herbst passt als Key Piece.

Ausgestellte Hosenbeine wirken im ersten Moment viel zu 70er um sie jeden Tag zu tragen, aber ganz klar die Kombination bestimmt den Look.

Die weiten Hosen sind schon ein Blickfang. Wer wie ich eher klein ist und von Gazellenbeinchen träumt statt sie auszuführen, muss einiges beachten. Lieber zu einem Modell ohne Waschung greifen. Besser als die Zeichen der Zeit kann ohnehin niemand für den richtigen Abrieb sorgen. Dunkle Farben und hohe Absätze strecken. Ich habe, um das Outfit einfach zu halten wenige Accessoires hinzugefügt. Damit ein ruhiger harmonischer Look entsteht, bleibt alles in der gleichen Farbfamilie bleiben.

howtowear_flaredjeans_outfit_justfab_denim

Wer noch mehr Inspiration für den Flare Denim Style sucht, findet unter #styled4justfab viele Anregungen. JustFab hat weltweit 50 Blogger gebeten mit 4 Key Pieces ihrer Kollektion Outfits zu kreieren. Alle Looks hier.

howtowear_flarejeans_outfit_justfab_5#100LooksCampaign for JustFab
howtowear_flarejeans_outfit_justfab_4

Merken

GD Star Rating
loading...
Herbsttrend Bordeaux mit Flared Jeans, 5.0 out of 5 based on 1 rating
Kommentare
Eine Antwort zu “Herbsttrend Bordeaux mit Flared Jeans”
  1. Martin sagt:

    Die Jeas sieht toll an dir aus! Herbst ist in meinen Augen auch Jeaszeit und wenn sie dann noch etwas Retro enthält umso besser :)

    Liebe Grüße,
    Martin
    look-scout.de