Uncategorized

Alles neu macht der … Winter?

So Kinder … hier sah es in der letzten Zeit wirklich ganz schön übel aus. Ich hätte nie gedacht, dass ich irgendwann mal eine so lange Pause machen würde. Aber es ist wohl doch etwas dran an den Geschichten mit der Schreibblockade und der fehlenden Kreativität.

Ich melde mich auf jeden Fall zurück. Lillyberry.de wird sich in den nächsten Wochen etwas ändern. Das genaue Konzept stelle ich Euch demnächst vor. Aber keine Angst: Natürlich wird es weiterhin um Bücher gehen.

Falls Ihr irgendwelche Fragen habt; ich bin seit einiger Zeit auch bei Formspring.

Bis die Tage!
Lilly

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

4 Kommentare

  • Antworten Nina [libromanie] November 18, 2010 um 6:14 pm

    Das wollte ich schon seit Tagen sagen: Ich freu mich! 🙂 Bin gespannt, was es demnächst wieder bei dir zu lesen gibt.

    Liebe Grüße,
    Nina

    PS: Du fehlst mich als LB-Kollegin!

  • Antworten Kossi November 22, 2010 um 1:04 am

    Huhu Lilly, ich hatte zwischendurch auch immer mal wieder reingeschaut und mich gewundert, wo du bleibst. Schön, dass du wieder da bzw. hier bist 🙂
    Alles Liebe, Kossi

  • Antworten Tanya November 22, 2010 um 1:12 pm

    Hallo Lilly, 🙂
    hab die regelmäßigen Beiträge hier bereits vermisst, aber ich weiß was du mit mangelnder Kreativität meinst. Auf jeden Fall freue ich mich, dass es bald weitergehen wird. Auf die Veränderungen bin ich auch schon gespannt.
    Liebe Grüße, die Tanya

  • Antworten Lilly November 23, 2010 um 8:22 am

    Hach, dankeschön. Ihr seid so toll 😉

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.