Team

Anne

… ist vor allem auf  Modenschauen und Events für den Fashion Insider unterwegs und ist für die mehr als 15.000 Fotos vom Fashion Insider bei Flickr und bei Instagram verantwortlich.

Als Mutter von zwei Söhnen, füllt Sie unter anderem die Babies & Kinder Sektion mit Texten und Themen, wenn sie nicht mal eben als Model für ein Outfit-Shooting im Einsatz ist.

Annes kreatives Talent zeigt sich auch besonders beim Thema Dekoration und Innenarchitektur. Und natürlich darf bei einem herausfordenden Lebensstil Wellness und Beauty als Ausgleich nicht zu kurz kommen.

anne@fashion-insider.de

.

.


Daniel

… ist Gründer und Chefredakteur von Fashion Insider. Als gebürtiger Berliner, lebt er zur Zeit jedoch in Potsdam.

Daniel ist Schuh- & Taschenfanatiker und hat einen größeren Schuhschrank als die meisten Frauen. Daniel ist vor allem für die Gadgets beim Fashion Insider zuständig und schreibt für Männerthemen und als Experte für Herrenkonfektion erkennt er die Anzuggrößen anderer schon von Weitem.
Er ist ein Tausendsassa und Beine hoch ist nicht, denn zu tun gibt es immer.

daniel@fashion-insider.de
.



Merken

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...