Trend: Hipster Rucksäcke mit Print

Achtung Trendalarm! Der Trend zu auffälligen Prints, den wir in den letzten Saisons vor allem bei T-Shirts, Hemden und Sweatshirts gesehen haben und der sich zuletzt auf Sneaker ausgeweitet hatte, schwappt nun weiter in Richtung Rucksäcke.
Wer also zur Stylomatengang gehören und ganz vorne mit dabei sein will, schnallt sich einen großflächig und knallig designten Hipster Rucksack mit Print um die Schulter. Ich habe für Euch ein paar Optionen für die Jungs und Mädels mit dem großen Taschengeld zusammengestellt.

Kenzo-Rucksack-Tiger-Print

KENZO
Rucksack aus Canvas mit Logodruck und dem typischen Tigermotiv | mehr Fotos hier

Givenchy-Rucksack-Pfauenmotiv

GIVENCHY
Rucksack aus Nylon mit Pfauendruck | mehr Fotos hier

Eastpak-Rucksack-House-of-Hackney

EASTPAK
Rucksack mit „House of Hackney“ Druck | mehr Fotos hier

MCM-Medium-Rucksack-Moonwalker

MCM
Rucksack Medium Size mit „Moonwalker“ Motiv Print | mehr Fotos hier

Saint-Laurent-Rucksack-Tigerfell-Print

SAINT LAURENT
Rucksack aus Baumwollcanvas mit Tigerfellprint | mehr Fotos hier

Moschino-Rucksack-Tigerfell-Druck

MOSCHINO
Rucksack aus Kunstfell mit Tigerfellprint | mehr Fotos hier

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar