Naag.com: Agyness Deyn bloggt

Die gesamte Modewelt ist hingerissen von Topmodel Agyness Deyn und so sind wir uns ziemlich sicher, dass auch ihr neues Projekt ein voller Erfolg sein wird, so wie eben fast alles, was die Schöne anfasst.

Agyness Deyn ist einfach anders als die anderen Models und sticht auf erfrischende und interessante Weise aus dem sonstigen Einheitsbrei heraus. Sie ist eine wahre Trendsetterin und zeigt permanent Mut zur Veränderung. Wenn jemand etwas von Beauty, Mode und Lifestyle versteht, dann wohl Aggy.

Dieses Wissen teilt sie ab jetzt mit uns. Vor kurzem hat sie zusammen mit ihrer Freundin Fiona Byrne den Blog naag.com (der Name setzt sich zusammen aus den letzten Buchstaben von Fiona und den Anfangsbuchstaben von Agyness) ins Leben gerufen. Hier berichten die beiden munter über alles, was momentan up to date ist, vom richtigen Nagellack für den Sommer bis hin zum perfekten Cocktail.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar