Karl Lagerfeld: Launch der ersten Haustier Kollektion – Accessoires „For Cats & Dogs“

Karl Lagerfeld und seine Liebe zu Katze Choupette ist inzwischen legendär. Zu Ehren der blauäugigen Birma-Katze brachte der exzentrische Modedesigner bereits eine Accessoire-Kollektion an den Start.

Nun präsentiert Karl Lagerfeld seine erste Capsule Collection „For Cats & Dogs“. In Zukunft können sich also nicht nur modebegeisterte Katzen, sondern auch Hunde mit den Accessoires des Designers ausstatten lassen.

Rechtzeitig zum Weihnachtsfest können die Liebhaber von Hund und Katz ihre kleinen Schätzchen mit Designstücken aus der neuen „For Cats & Dogs“ Kollektion von KARL LAGERFELD verwöhnen. Neben Halsband, Leine, Spielzeug und Körbchen umfasst die Kollektion auch Taschen und Fressnapf im ikonischen Design und ziemlich schwarz.

Zu haben sind die Kreationen ab sofort online sowie im exklusiv in den KARL LAGERFELD Stores in München und Düsseldorf.

KARL LAGERFELD_"For Cats & Dogs"_Jeu canne-souris-DSC0340

KARL LAGERFELD_"For Cats & Dogs"_Couchette G-DSC0290

KARL LAGERFELD_"For Cats & Dogs"_Collier chien-noir

KARL LAGERFELD_"For Cats & Dogs"_Collier chat-noir-DSC0406

KARL LAGERFELD_"For Cats & Dogs"_Bol P-DSC0299

KARL LAGERFELD_"For Cats & Dogs"_Sweat-DSC01942

KARL LAGERFELD_"For Cats & Dogs"_Compo_Chien

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar